Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Maschinenbau

Breidenbach

Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Entwicklung unserer High-Tech-Produkte mit neuesten Technologien; Mitarbeit in Projektteams bei Neu- und Weiterentwicklungen; konsequente Weiterentwicklung modularer Konzepte für mechatronische Systemgruppen.

Entwicklungsingenieur (m/w) Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittel­verarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 1300 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Sind Weltmarktführer Mehr Als 140 Mitarbeiter In Entwicklung Und Konstruktion Sind Der Motor Dieses Prozesses Zum Aufbau Unseres Neuen Geschäftsbereiches Verpackungstechnik Sowie Dem Ausbau Unserer Entwicklungsabteilung Slicertechnik An Unserem Standort Breidenbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Entwicklung Unserer High-tech-produkte Mit Neuesten Technologien Mitarbeit In Projektteams Bei Neu- Und Weiterentwicklungen Konsequente Weiterentwicklung Modularer Konzepte Für Mechatronische Systemgruppen Entwicklung Konstruktion Und Berech­nung Von Maschinenkomponenten Und Baugruppen Betreuung Von Maschinenkomponenten Bis Zur Serienreife Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchs­vollen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Modernen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Team­orientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeiten Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterent­wicklung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Master- Oder Diplomstudium Im Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Ent­wicklungsbereich Eines ­unternehmens Teamgeist Hohes Maß An Kreativem Und Innovativem Denken Hohe Eigenmotivation Zielorientierung Und Engagement Erfahrung Mit Solid Works Ist Wünschenswert Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Jetzt Bewerben Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbauer Konstrukteur Technik Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektrotechnik Elektronik Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbauer Konstrukteur Technik Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektrotechnik Elektronik Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau Entwicklung Unserer High-Tech-Produkte Mit Neuesten Technologien Mitarbeit In Projektteams Bei Neu- Und Weiterentwicklungen Konsequente Weiterentwicklung Modularer Konzepte Für Mechatronische Systemgruppen Breidenbach Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbauer Konstrukteur Technik Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektrotechnik Elektronik

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Lernbegleiter für technische Ausbildung (m/w/d)
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Markkleeberg)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Malstatt)